top of page

Ein paar Photos von unserem witzige UF XART Shooting mit Lars

Es klingelte, die Hunde bellten und da stand er: Unser treuer Content Produzent Lars Stauder, der sehr vieles, was bei uns in der Agentur an Bewegtbild und auch Photografie anbelangt "shooted". Der Dialog, der sich entsponnen hat ging dann in etwa so – leichte Abweichungen von der Realität sind möglich;-) UF: "Hey komm rein!" LS: "Ach lass." UF: "Aber du hast doch geklingelt..." LS: "Stimmt, okay dann komm ich rein." UF: "Cool, Du hast ja ne Kamera dabei." LS: "Warum liegt hier Stroh?" UF: "Käffchen?" LS: "Käffchen!"

An dieser Stelle gehen wir nicht weiter ins Detail, und präsentieren einen kleine Auszug an den tollen Photos von Lars Stauder.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


bottom of page