top of page

Karma is a Bitch - Ein Titel, mehrere Formate...

Es war uns einfach ein Anliegen, gewisse Themen auf den "Gabentisch" zu legen, weil es so naheliegend war. Und ein jeder von uns kennt es von sich selbst: Irgendwann schüttelt man nur noch mit dem Kopf, versteht die Welt nicht mehr, aber weiß es besser, denn: "Karma is a bitch!", oder auch "Man sieht sich immer zweimal im Leben." Oder auch "Behandele andere stets so, wie Du auch behandelt werden möchtest." Nun: Wir haben dieses Gefühl für die Ewigkeit in Epoxidharz gegossen und waren nicht unüberrascht, wieviele Menschen sich auf die Werke mit dem Namen "Karma is a Bitch!" gestürzt haben;-) Und wir produzieren immer noch... Kannste schon so machen, aber vielleicht trifft dich dann der Blitz beim Sch... :-)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page